Frischeversand

Bei Toko Indonesia können Sie neben dem reichhaltigen Angebot an haltbaren Lebensmitteln auch frische Artikel, wie z.B. Gemüse und Tofu für die Zubereitung Ihrer Asiatischen Gerichte bestellen. Alle kühlpflichtigen Lebensmittel werden von uns in speziellen Isolierbehältern verpackt, die mit Kühlelementen versehen werden. Die gekühlten Artikel bleiben dadurch für einen Zeitraum von max. 48 Stunden kühl und frisch. Um zu gewährleisten, dass diese Artikel bei Ihnen in einwandfreiem Zustand ankommen, verschicken wir nur frisch eingetroffenen Ware, deren Resthaltbarkeit Ihnen genug Zeit gibt, die Ware zu verzehren. Sollten Sie noch einen Artikel suchen, den Sie nicht finden, schicken Sie uns bitte eine Email. Wir versuchen Ihnen weiter zuhelfen. Um unseren hohen Anspruch an die gekühlten Artikel gerecht zu werden, gibt es einige Besonderheiten für den Versand.

Liefergebiet:
Frischeprodukte
können aufgrund der Haltbarkeit nur innerhalb Deutschlands versendet werden. Für Auslandsbestellungen mit frische Artikeln kann Toko Indonesia keine Gewährleistung übernehmen. Die Frischegewährleistung kommt nicht zum Tragen.

Lieferkosten:
Alle kühlpflichtigen Artikel werden von uns in speziellen Isolierbehältern mit Kühlelementen verpackt. Dafür berechnen wir pro Bestellung einen Aufpreis von 2,90 EUR.

Lieferbarkeit:
Wir verschicken nur Ware, die frisch eingetroffen und in einwandfreiem Zustand ist. In ca. 5% der Fälle kommt es leider vor, dass ein Artikel nicht lieferbar ist oder nicht unseren hohen Qualitätsanforderungen entspricht. In diesem Fall erhalten Sie von uns natürlich eine Gutschrift.

Lieferzeit:
Bestimmte Artikel (z.B. Wasserspinat) werden speziell für Sie in Asien bestellt. Die Lieferzeit für diese Artikel beträgt bis zu 10 Tage. Die einzelnen Lieferzeiten für die Frische-Artikel finden Sie in der Artikelbeschreibung.

Bestellungen per Vorkasse:
Da wir bei Bestellungen per Vorkasse Ihr Paket erst verschicken können, wenn der Rechnungsbetrag auf unserem Konto gebucht wurde, bitten wir Sie Ihre Überweisung rechtzeitig zu tätigen.

Auslieferung:
Unser Logistikpartner DHL liefert am Sonntag und abhänging vom Liefergebiet auch Samstag keine Pakete aus. Um das Risiko zu minimieren, dass die Ware aufgrund eines zu langen Transportes verdirbt, versenden wir Bestellungen mit Frische-Artikeln nur Montags bis Mittwochs, so dass Sie Ihre Bestellung spätestens am Freitag erhalten.

Lieferanschrift:
Es ist unbedingt notwendig, dass Sie die Ware beim ersten Zustellversuch von DHL erhalten. Nutzen Sie daher bitte die Möglichkeit, eine abweichende Lieferanschrift für die Zustellung anzugeben. So können wir Ihnen die Ware z.B. bequem zur Arbeit oder zu einem Nachbarn schicken. Wir haben für Sie ein spezielles Formular für Ihren DHL Zusteller vorbereitet, dass Sie an Ihre Haustür oder Klingel hängen sollten, falls Sie in der erwarteten Zustellzeit nicht zu Hause sind. Sie können das Formular hier herunterladen und dann ausdrucken. Bitte beachten Sie, dass wir die Temperatureinhaltung nur bis zur Erstzustellung gewährleisten können. Sollten Sie nicht zu Hause sein und der DHL Zusteller das Paket wieder mitnehmen, besteht das Risiko, dass Ihre Ware bis zur Abholung im Postamt verdirbt.

Lieferpause:
An heißen Sommertagen behalten wir uns vor, den Versand von Frische-Artikeln einzustellen.

Frischegewährleistung:
Auch für unsere Frische-Artikel gilt, dass Sie mit der Qualität der von Ihnen bestellten Ware 100% zufrieden sein sollen. Entspricht ein Artikel einmal nicht Ihren Erwartungen, dann schicken Sie bitte umgehend eine Email. Für Auslandsbestellungen mit Frische-Artikeln kann Toko Indonesia keine Gewährleistung übernehmen. Die Frischegewährleistung kommt nicht zum Tragen.

Haftungsbeschränkung:
Sollte Ihr Paket nicht zugestellt werden können und Frische-Artikel aufgrund einer Einlagerung bei Ihrem Postamt oder einer Rücksendung an uns verderben, übernimmt Toko Indonesia keine Haftung für den Wert der Frische-Artikel.

Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit unseren Frische-Artikeln.

Zuletzt angesehen